Dienstag, 11. Februar 2014

Malen in Australien


Wir machen mal wieder Urlaub in Australien. Wenn man den ganzen Tag den tief blauen Ozean und den Strand, die Vögel und die herrlichen Blumen vor Augen hat, dann bekomme ich immer Lust das alles einzufangen. Ich habe schon mal mein erstes "Werk" geschafft:




Es werden bestimmt noch einige dazu kommen, wenn es denn mal wieder Regnet.

Letztes Jahr habe ich in 8 Wochen 8 Bilder geschafft. Ich wollte sie eigentlich alle hier in Australien lassen, aber mein lieber Ehemann hat extra einen Koffer gekauft und wir haben noch einen Platz am Treppenaufgang gefunden.




Wir haben hier einen herrlichen Blick von unserem Apartment und das verführt nicht nur zum malen, sondern auch zum Fotografieren und so schöne Sonnenuntergänge gibt es fast jeden Abend gratis!




1 Kommentar: