Dienstag, 24. Dezember 2013

Es kann losgehen...

... auf meinen kreativen Seiten hier! Ich möchte hier gerne meine kreativen Werke zeigen, die aus vielen verschiedenen Bereichen kommen. Dazu gehören Malen, Modellieren, Nähen, Werke mit Papier, Stempeln & Co., Scrapbooking und vieles vieles mehr!

Hier zunächst ein paar ältere Werke von mir:






Dies ist nur der Anfang, der ist nun gemacht. Neuere Werke von mir folgen dann noch!

Dieser Blog ist ein Geschenk meiner Tochter Susanne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,

    wie schön, dass du jetzt auch einen Blog hast! Ich freue mich schon darauf deine Werke zu bestaunen. Die hier gezeigten sind schonmal superklasse und ich glaube ich habe da auch eine süße Blume entdeckt, die es sich hier bei uns gemütlich gemacht hat ;)

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen